Kostenloser Versand ab 80 EUR

Lands of Nudes

by @thecocktail.blog
Zutaten:
45 ml UNKNOWN Lands | GIN 10 ml Aquavit 15 ml Dry Curaçao 5 ml Zuckersirup 1 Dash Orange Bitters 1 Prise Meersalz Garnish: Zitronenzeste
Zubereitung:

Alle Zutaten mit viel Eis kalt rühren und danach in einen Tumbler mit einem großen Eiswürfel abseihen. Die ätherischen Öle der Zitronenzeste über dem Drink extrahieren und den Drink mit der Zeste dekorieren. Skål!

MORTEN KRAG

VIBORG, DÄNEMARK
Als ich klein war hat mein Vater seinen eigenen Aquavit hergestellt, schon damals haben mich die verschiedenen Farben & Gerüche fasziniert. Über Vodka-Shots, später eigene Sirupe, habe ich mich in die Welt der Mixology eingearbeitet & teile seitdem gerne meine Drink-Kreationen mit anderen.

Passende Spirituose

Wir empfehlen folgende unserer Produkte für diesen köstlichen Cocktail. Lass Dich inspirieren, probiere es selber aus und kreiere neue, eigene Cocktails.

UNKNOWN Lands | Gin

COcktails

Cocktail-Liebhaber, ihr könnt euch freuen! Hier sind unsere besten Cocktailrezepte mit unseren Produkten. Egal, ob Du Lust auf einen erfrischenden Sommerdrink oder einen gemütlichen Wintercocktail hast, wir haben das Richtige für Dich.
Berry Bad Martini
Lands of Nudes
Gin Figgy Fizz
UNKNOWN Flowers
Old Freshened
Summer Lands
Clarified Bee’s Knees