A rose in the Devil’s garden

Rezept: Diego Aspra

Zutaten:
  • 50 ml UNKNOWN Lands | Devil’s Peak
  • 15 ml Verjus
  • 15 ml Apricot Brandy
  • 10 ml Chili-Likör
  • 10 ml Rosenlikör
  • Garnish: Rosenblüten
Zubereitung:

Alle Zutaten kräftig auf Eis shaken und
danach in eine vorgekühlte Coupette
abseihen. Den Drink mit Rosenblütenblättern
dekorieren & eiskalt genießen! Skål!

CHRISTOFFER EK

VÄXJÖ, SCHWEDEN
Meine Leidenschaft für hochwertige Gins und Spirituosen startete bereits 2017. Im darauffolgenden Jahr konnte ich den Award für den besten Gin Tonic in Schweden gewinnen. Seitdem habe ich auf vielen Spirituosen-Messen gearbeitet und mich auf Cocktail-Fotografie spezialisiert.

Passende Spirituose

Wir empfehlen folgende unserer Produkte für diesen köstlichen Cocktail. Lass Dich inspirieren, probiere es selber aus und kreiere neue, eigene Cocktails.

Devil’s Peak Gin

COcktails

Cocktail-Liebhaber, ihr könnt euch freuen! Hier sind unsere besten Cocktailrezepte mit unseren Produkten. Egal, ob Du Lust auf einen erfrischenden Sommerdrink oder einen gemütlichen Wintercocktail hast, wir haben das Richtige für Dich.
The Sour Devil
Cask Infused Clover Club
Lands of Nudes
UNKNOWN Flowers
Zombie
White Russian
Berry Bad Martini
The Last Word
Eggnog
Old Freshened
Gin and Tonic
Pumpkin Spicepresso Martini
The Adventurer’s Fizz
Espresso Martini
Navy Grog
Cosmopolitan
Gin Figgy Fizz
Newland’s Julep
Dark ‘n’ Stormy
A rose in the Devil’s garden
Summer Lands
Smoked Coffee Negroni
Clarified Bee’s Knees
Coffee Panna Cotta
Bee’s Knees